Für Gica lohnt es sich, die Spardose zu plündern


Vermittelt

Gica, der kleine 4 Monate alte Sonnenschein aus dem Public Shelter Dorohoi, sucht ein Zuhause. Gerne in Deutschland oder Österreich. Er hat nämlich gehört, dass es hier bei uns ganz liebe Menschen gibt, die ihr Zuhause mit gerne mit einem lieben Hundejungen teilen möchten.

Das hat Gica gleich das Pfötchen gehoben und sich beworben.

Doch Impfung, Microchip, Parasitenbehandlung, EU-Heimtierausweis und die Fahrt in den Westen kosten Geld. Und das zu erbringen ist die Aufgabe der zukünftigen Menschen von Gica. Weit entfernt von den Preis von Zuchtwelpen entfernt ist es gar nicht so schwer, das finanzieren UND ein wunderbares Wesen in die Arme schließen zu können.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.