Gerd- ein ganz toller Knabe


Vermittelt

Gerd ist ein charmanter, sehr freundlicher und verträglicher Rüde. Er wartet schon etwas länger im rumänischen Tierheim Botosani und würde gerne nun von den richtigen Menschen entdeckt werden. Er lässt sich problemlos streicheln, tragen und hat das Weihnachtsshooting gelassen mitgemacht. Wer sich für den lieben Bub interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email zukommen lassen. Alle Fragen werden gerne beantwortet: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.