Gibts kein Happy End für Drago?


Vermittelt

Endlich einen eigenen Menschen für sich zu haben, ist schon lange Wunsch des 8 Jahre alten Drago. Dabei ist er doch sehr freundlich, liebeswürdig und wenn man ihn kennt auch echt süss und niedlich.

Schon seit vielen Sonnenaufgängen ist er eingesperrt im Public Shelter Botosani. Viele Jahreszeiten sind gekommen und gegangen. Und den Mond hat er auch schon oft vor Einsamkeit angeheult.

Es wird Zeit für den alten Mann, ein Heim zu finden. Mit Frauchen zum Kuscheln und Herrchen für lange Spaziergänge.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.