Gilda hat kleine süße Ohren


Vermittelt

Viel zu klein sehen Gildas Ohren aus. Doch hier soll man sich nicht täuschen, auch die wachsen noch mit. Denn Klein-Gilda ist ja noch eine Hundekind von wenigen Wochen Lebensalter. Genaue cm-Angaben sind jedoch nicht möglich, denn niemand kennt den Papa oder die Mama.

Die Impfungen fehlen der Welpin noch, so dass sie erst im Mai mit ca 4 Monaten Lebensalter ausreisen kann. Derzeit lebt Gilda mit ihrer Geschwistern im Public Shelter Botosani. Das ist in Rumänien. Die Hundekinder war ausgesetzt worden und wurde dann von den Hundefängern entdeckt und im Shelter abgeliefert.

Doch dort will Gilda bald raus. Darum hofft sie auch darauf, dass sich ihre Menschen bald melden und ganz klar sagen: Wir adoptieren GILDA, unseren Herzenshund.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 

Update: Daniel Bejinariu hat Gillian und ihre Geschwister zu sich in seine Tierarztpraxis genommen. Hier sind die Welpen in besserer Obhut als alleine im Public Shelter.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.