Gina will groß und stark werden


Vermittelt

Ausgesetzt. Die ganze Familie. Im Public Shelter Botosani in Rumänien sind sie gelandet. Man kann es nicht glauben. Doch die Realität ist leider so – doch so soll es nicht bleiben.

Diese kleine Hundemaus namens GINA will ein richtiger Hund werden. Mit allem Drum und Dran. Mit einem Hundekissen, einer Leine mit Geschirr und natürlich mit ihren höchst-persönlich-eigenen Menschen. Wir kennen weder Mama noch Papa darum können wir auch keine Endgrößen-cm-Angaben machen.

Gina darf erst ausreisen, wenn alle Impfungen erfolgt sind. Die Tollwutimpfung darf erst nach der 11. Lebenswoche gegeben werden und dann muss sie noch 21 Tage in Rumänien bleiben. So wollen es die Vorschriften. Doch wer sich schon heute in die kleine Maus verliebt hat, der darf sich schon um ihre Adoption bemühen. Wir helfen Ihnen gerne bei den Formalitäten. Reisen kann die Gina dann im Mai.

*** adoptiert  ***

 

Update: Daniel Bejinariu hat Gina und ihre Geschwister zu sich in seine Tierarztpraxis genommen. Hier sind die Welpen in besserer Obhut als alleine im Public Shelter.


1