Grinsebacke Luigi ist eine Bereicherung für jede Familie


Vermittelt

Luigi wurde mit seinen 2 Schwestern in einem Müllsack im Tierheim Botosani abgegeben. Seine beiden Schwestern haben schon ein Zuhause gefunden und nun sucht der liebe Bub noch seine passenden Menschen.

Vor Ort zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist ein aufgeschlossener, fröhlicher, kleiner Rüde der zum Menschen die Nähe sucht und auch zu seinen Artgenossen sich sehr verträglich zeigt.

Mit seinen kurzen, krummen Beinen und seinem freundlichen Wesen, wickelt er jeden um seine Pfötchen. Er könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden aber auch als Einzelhund hätte er keine Probleme.

Wer Luigi bei sich aufnehmen möchte, kann sich gerne an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1873753176210981/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.