Günther hatte nie eine Chance


Vermittelt

Günther ist ein größerer, älterer Rüde, der Zuflucht bei Daniel Bejinariu gefunden hat. Daniel ist Tierarzt und betreut in seiner privaten Pflegestelle viele Hunde aus dem Public Shelter Botosani,  Hunde, die dort mit dem Leben gekämpft haben.

 

Günther hat eine Zeit hinter sich die mit viel Angst behaftet war. Angst vor neuem, Angst vor Menschen … aber er hat wieder das Vertrauen gefunden und lässt sich nun auch gerne wieder anfassen.

Wir haben Günther selber vor Ort kennengelernt und auch seine anfängliche Skepsis uns gegenüber. Aber es ging schnell und Güther merkte das man ihm nichts tut und kam an.

Es war ein langer Weg für ihn und nun sucht er zum glücklichsein Menschen die ihm viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen schenken aber auch so verantwortungsbewusst sind, dass sie einem in manchen Situiationen ängstlichen Hund gerecht werden können und auf ihn aufpassen.

Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten