Guzel-immer gut gelaunt


Zuhause gesucht

Hündin Guzel ist der absolute Wahnsinn oder? Solch eine liebe Maus, die sich immer riiiiiiiiiesig freut, wenn sie von unseren Kollegen besucht wird. Natürlich weiß sie auch, dass sie dann was leckeres zu fressen bekommt. Liebe geht halt immer noch durch den Magen😉

Die Hündin befindet sich in einem wirklich ganz kleinen öffentlichen Tierheim in Rumänien. Das Tierheim hat ca. 20-30 Hunde, die teilweise in viel zu kleinen Zwinger hocken. Ein paar Hunden wollen wir die Chance auf ein besseres Leben geben.

Guzel ist uns direkt aufgefallen, denn ihr aufgeschlossenes und freundliches Wesen ist für eine Adoption super geeignet. Wir können sie uns auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung besitzen aber sich die Haltung eines Hundes gut überlegt haben und Freude an der Hundeerziehung haben.

Vor Ort kommt sie mit den anderen Hunden gut klar und könnte zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss.

Ihr Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt und ihre Schulterhöhe beträgt ungefähr 40 cm.

Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per  Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.