Hallo Ich bin BBB


Vermittelt

Es ist nicht schön, dass ich im Public Shelter Botosani eingesperrt bin. Hier ist ein einfach nur schrecklich und furchtbar. Ich wäre viel lieber bei Dir. Dann könnten wir zusammen Sportschau kucken, Spazieren gehen, am Samstag auf den Dorffussballplatz und am Sonntag in die Kneipe auf ein leckeres Schnitzel vorbei schauen.

Hier in Rumänien ist es im Moment richtig kalt. Und es soll noch schlimmer werden. Ich wohne hier ja draußen, ohne Ofen. Brrrr, das ist echt krass hier.

Wenn Du keine Fussballfan bist, macht das nichts, ich mache auch alles andere mit dir mit. Wenn Du zuhause sitzt und liest oder malst, liege ich neben dir. Wenn Du staubsaugen musst, trage ich die Schnur. Und wenn Du Samstagsabends ausgehen willst, warte ich ganz brav zu hause, bis du wieder da bist.

BBB ist mein Spitzname. Aber ausgesprochen ist mir das zu lang. Das heißt nämlich Black Baby Boy. So haben mich die Tierschützer genannt. Ich bin 2 Jahre alt, ganz in schwarz und habe einen weißen Latz vorne an der Brust. Finde ich ganz hübsch.

Wenn Du mich magst, dann frag die Heike, die hilft Dir dann dabei, dass Du mich adotieren kannst.
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.