Hardy hat Temperament im Blut


Vermittelt

Ein echter Collie. So wie er sein soll. Keine Schlaftablette. Ein Hunde, mit dem man was anfangen kann. Der einen begleiten will, egal was man tut. Ob Fahrradfahren, im Garten arbeiten, zum Einkaufen fahren, in die Stadt auf ein Bierchen gehen oder in den Lottoladen.

Hardy ist der Richtige dafür.

Der große Rüde ist gut verträglich mit anderen Hunden, kommt aber auch alleine zurecht. Für ihn ist es die Hölle, hinter Gittern eingesperrt zu sein. Die Tierschützer berichten, dass er hin und her läuft, Strecke macht. Das liegt ihm im Blut.

Kein Hund für Couchpotatos, aber auch kein überdrehter Irrer. Ein Hund mit Temperament, der seines gleichen auf 2 Beinen sucht.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.