Haribo- dreifarbiger Glückshund


Zuhause gesucht

Haribo ist ein aufgeschlossener kleiner Rüde, der im Tierheim Dorohoi auf ein Zuhause wartet. Er freut sich immer riesig unsere Kollegen zu sehen und lässt sich problemlos streicheln. Er zeigt keinerlei scheu und kommt von sich aus auf einen zu.  Durch sein unkompliziertes Wesen wäre er auch für Menschen geeignet, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen und gerne mit ihm arbeiten wollen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er beherrscht die Hundesprache einwandfrei. Daher könnte er auch zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Haribo ist 1-2 Jahre jung und geschätzte 30-38 cm “groß”. Wer sich in den kleinen Mann verliebt hat, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/788647894639189/ 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.