Harold hätte einen Preis für den schönsten Hund in Botosani sicherlich verdient…..


Vermittelt

…. doch Harold kann uns noch mehr bieten. Zum guten Aussehen kommt auch noch eine ganz tolle Persönlichkeit dazu. Er ist seit letzten Dezember im Tierheim und zeigt sich vom allerersten Moment an sehr freundlich. Er lässt sich problemlos streicheln, hat ohne Murren beim Weihnachtsshooting mitgemacht und ist sowohl gegenüber Frauen als auch Männern, sehr aufgeschlossen. Er ist gerne in der Nähe des Menschen, hat keinerlei Berührungsängste und wäre sicherlich ein ganz toller Begleiter. Seinen Zwinger teilt er sich mit zwei weiteren Rüden und kommt mit ihnen gut klar. Im neuen Zuhause könnte ein weiterer Hund vorhanden sein, ist aber kein Muss. Wir schätzen, dass Harold auch sehr gut für junge, aktive Menschen geeignet wäre, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Er ist ungefähr 45 cm groß und ca. 2-3 Jahre jung. Wer sich für unseren hübschen Kerl interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1982372628709825/

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2016397451974009/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.