Heiko ist DER Hund für Sie


Vermittelt

Sehr klein, sehr niedlich, sehr knuffig – nur liebenswerte Eigenschaften hat Heiko und trotzdem fristet er derzeit sein trauriges Dasein im Public Shelter Botosani in Rumänien.

Heiko würde sich auch sehr gut an der Seite einer älteren Dame oder eines rüstigen Herren machen. Die sind in der Regel sehr fit und viel auf Achse. Natürlich spricht nichts dagegen, zwischendurch geruhsam im Stadtcafe zu sitzen.

Heiko würde sein Frauchen/Herrchen (jedwedens Alters) überall mit hinbegleiten. Er wäre so glücklich über liebevolle Hände, würde intelligent und mutig über seinen menschlichen Wegbegleiter wachen. Heiko ist ca 5 Jahre alt.

Hört sich nach Ihrem Traumhund an? Dann nichts wie ran ans Telefon oder den Rechner. Wir würden liebend gerne die Nachricht an Heiko übermitteln lassen, dass seine Wünsche sich bald erfüllen.

*** reserviert ***


1