Hercules wurde verraten


Vermittelt

Von seinem Besitzer wurde Hercules in den Public Shelter gebracht. Er wollte ihn nicht mehr.

Kann er jetzt von Glück reden, der große Rüde, nicht gleich getötet worden zu sein? Denn der Shelter wird nicht umsonst Hundehölle genannt.

Hercules ist ein stattlicher Colliemixrüde von ca 4-5 Jahren. Er wird an die 60 cm Stockmass haben.

 

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.