Herrn Kattas drohendes Ende


Vermittelt

Das könnte wirklich seinem Leben ein Ende setzen. Augesetzt, entsorgt im gesetzten Alter von rund 10 Jahren wurde er von seinen Besitzern in die Klinik gebracht damit er eingeschläfert wird. Klar es gibt genug neue Katzen auf der Strasse aber Herr Katta sieht das anders. Er will durchhalten denn er hat gehört das man in Deutschland besser leben kann und will das natürlich mit seinen eigenen Augen sehen. Natürlich haben unsere Kollegen ihn nicht eingeschläfert, warum auch? Weil er alt und grau ist? NIEMALS!!! Nach einem ereignisreichen Leben als rumänischer Kater mit “Besitzer” der aber wahrscheinlich noch nie etwas für Herrn Katta getan hat ausser ab und an mal ein bisschen Futter hat ein Kater etwas anderes verdient. Herr Katta wird sich immer selber versorgt haben müssen denn ansonsten würde er nicht so zerrupft aussehen. Herr Katta sagte man gönnt ihm sicherlich jeder einen gemütlichen Lebensabend mit viel Streicheleinheiten, leckeren Nassfutter und eine warmen und trockenen Plätzchen in dem wunderschönen Deutschland. Wer hat ein große Herz und bereitet Herrn Katta dieses Geschenk? Derzeit ist der liebe Kater bei den Tierärzten Trio.vet in Botosani (Rumänien) untergebracht, Aber wie immer herrsch Platznot – darum eilt es mit der Bleibesuche für Herrn Katta.

Kontakt zu ihm nach Rumänien bekommen Sie über info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Album auf fb. und ein Video 

 

Hinweis: Bitte beachten Sie auch unser Kastrationsprojekt  und unsere Futteraktion auf facebook. Treten Sie bei und helfen Sie mit. Jeder Cent zählt!!!