Herzenshund Kenzo-ein sensibler großer Schatz


Auf Pflegestelle

“Mein rumänischer Not-Pflegehund Kenzo möchte nun in sein Fürimmer-Körbchen umziehen.

Als ich ihn vor Monaten im rumänischen Tierheim persönlich getroffen hatte, wusste ich sofort, dass ich den sanften Riesen dort rausholen musste. Er war sichtlich mit der Situation überfordert und sein Zwingergenosse duldete auf engsten Raum keine weiteren Rüden.

Er ist ca. 3 Jahre alt, hat eine geschätzte SH von 68 cm, 30 kg, ist geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Pass.

Kenzo hatte das Vertrauen in die Menschen komplett verloren und hat nun schon sehr viel gelernt. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch etwas skeptisch, aber hat er erstmal gemerkt, dass ihm nichts passiert so wird er ganz schnell dein bester Freund.
Jetzt ist es an der Zeit, dass er weiteres mit seinem Menschen erarbeitet und mit diesem zusammen wächst.

Er geht mittlerweile total gern Gassi, ist stubenrein, liebt es mit anderen Hunden zu spielen und gebürstet zu werden, fährt brav Auto und kennt draußen so ziemlich alle Geräusche.
Das Hunde-1×1 muss er noch etwas beigebracht bekommen, aber das sind Dinge die man gemeinsam erlernen und mit ihm zusammen wachsen kann.

Kenzo wohnt bei mir unproblematisch mit meinem 4er-Rüden-Rudel und meinen Katzen zusammen. Er kennt es mit den anderen Hunden stundenweise alleine zu bleiben.

Er ist ein Familienmitglied und wird auch als solches vermittelt, bevorzugt in einen ruhigen, erfahrenen Haushalt mit noch einem/mehreren ausgeglichenen Hunden.
Auch wenn er vielleicht so aussieht, kommt eine Vermittlung in reine Hof- oder Geländehaltung als Wachhund auf keinen Fall in Frage.
Er ist ein sensibler, großer Tollpatsch der einfach geliebt werden möchte.

Kenzo kann nach positiver Vorkontrolle, Übernahme der Ausreisekosten und entsprechendem Vertrag in sein neues Zuhause umziehen.

Wir freuen uns über Nachrichten mit Beschreibung und auf ein gemeinsames Kennenlernen in 67435 Neustadt.”

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.