Hey Du, wer bist denn Du?


Vermittelt

Also mein Name ist Valentine. Und da man diesen Namen sowohl als weiblich als auch als männlich verwenden kann sag ich’s lieber gleich: ich bin ein Rüde.

Ansonsten falle ich hier im Public Shelter Botosani auf, weil ich ein ganz netter bin. Ich kann gut mit meinen Zwingerkumpels und freue mich auch immer auf die Tierschützer. Manchmal haben die sogar was Leckeres in der Tasche. Da stehe ich natürlich vor, direkt am Gitter. Bin ja nicht blöd 😉

Hier, ich hab Dir auch noch ein Video von mir mitgebracht. Damit Du auch wirklich sehen kannst, was für ein sympatischer Wohnungsgenosse ich für Dich sein werde. Also, vergiss die hübschen Hundekinder, die sind ja nicht mal stubenrein. Wähl mich, dann machst Du nix verkehrt.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.