Hier kommt Ronnie


Zuhause gesucht

Hier kommt Ronnie! Er kennt keine Berührungsängste oder scheu vor Menschen. Im Gegenteil, euphorisch wird man begrüßt und dabei sollte man schon standfest sein. Den Menschen findet er einfach nur toll und wir können uns ihn daher auch bei Leuten vorstellen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung besitzen aber Freude an der Hundeerziehung haben. Er ist noch jung und ist sicherlich nichts für Couchpotatos. Er würde sich über lange Spaziergänge in der Natur freuen, eventuell ist er auch als Joggingpartner geeignet oder für die Nasenarbeit zu begeistern. Ganz nach dem Motto:Hauptsache gemeinsam mit seinen Menschen etwas erleben. Mit seinen Artgenossen kommt er vor Ort gut klar und könnte als Zweihund vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn als Einzelhund hätte er seinen Menschen nur für sich. Er könnte bereits in Oktober vollständig geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Pass ausreisen.

Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.