Howie ist tiefergelegt


Vermittelt

Empört stemmt da jemand seine Pfötchen in seine Seite. “Tiefergelegt????” Das ist ja frech! Nur weil er ein bißchen kürzer geraten ist, als man denkt, wenn man ihn von vorne sieht, ist er immer noch ein völlig kompletter Hund. Mit Nase, Ohren, Rute und Fell.

Howie ist ein rumänischer Straßenhund. Von den Hundefängern eingefangen und in den Public Shelter Botosani gebracht, zeigt sich uns hier ein ca 2-4 jähriger Rüde, der noch ein wenig Abstand zu den Menschen hält. Neue Umgebung, neue Bedingungen, da ist man erst einmal vorsichtig.

Umziehen in ein richtiges Zuhause kann er sich aber gut vorstellen. Aber nur, wenn es nette Menschen sind, die da für ihn fragen. Zu irgendwelche komischen Gestalten will er auf keinen Fall ziehen. Und cool wäre es, wenn er dort einen Platz auf dem Sofa bekommen würde. Das gilt unter Hunden nach als das i-Tüpfelchen der Adoption.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.