Huhu ich bins die Nele


Vermittelt

” 700 Hunde und meine Wenigkeit warten im Shelter Botosani. Solange wir Dank lieber Spender genügend Futter haben, passiert uns nichts. Sollte aber das Futter ausbleiben werden wir getötet. Ich möchte nicht an solch einem Ort bleiben, denn das ist kein Leben  für mich. Ich bin sehr freundlich und lasse mich gerne von euch anfassen. Damit habe ich keine Probleme. Mit mrinen Kupels komme ich gut zurecht, auch wenn wir keinen Platz haben um Konflikten aus den Weg zu gehen. Ich gebe mein Bestes um mich hier vorbildlich zu benehmen. Wenn also ein Kumpel in meinem neuen Zuhause bereits vorhanden ist, werde ich nichts dagegen haben. Auch wenn ich nicht leicht zu haben bin, kann mich ein schicker Bub um die Pfote wickeln.  Wenn ihr also noch ein Stückchen Platz in eurem Zuhause habt, meldet euch gerne per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Vielen Dank, Nele ”

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.