Ich bin so schön, ich bin so toll….


Vermittelt

…ich bin der Jack aus Dorohoi…

Wir mussten alle zweimal schauen, denn wie kann es sein, dass solch ein hübscher Kerl noch im Tierheim sitzt. Er hat ein Band um den Hals, vielleicht war er an der Kette oder er hatte Menschen, die sich um ihn gut gekümmert hatten aber ihn tagsüber im Garten alleine ließen. Ganz genau können wir es nicht wissen. Fakt ist, dass die Hundefänger ihn eingefangen haben und er nun im Zwinger sitzt. Er sieht aus wie ein kleiner Shetland Sheepdog “Sheltie” und sticht natürlich durch sein hübsches Aussehen direkt aus der Hundemenge heraus. Gegenüber unseren Kollegen zeigt er sich sehr freundlich und versteht sich  mit den anderen Hunden hervorragend. Ein ganz bezaubernder Rüde, den wir auf ca. 3 Jahren schätzen.

Jetzt aber sollte es doch klappen, das er von seinen Menschen gesehen wird oder nicht?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/788643241306321/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.