Icy und der Winter


Vermittelt

Icy wurde im letzten Jahr zur Weihnachtszeit vom der rumänischen Tierschützerin Mia in Botosani gefunden. Weit weg von einer Stadt oder einem Dörfchen. Ein Jahr später sucht der liebe Rüde immer noch sein Glück! Ein schönes Zuhause, das ihm Liebe und warmes Körbchen schenkt.

Bitte nicht noch ein Weihnachten mit frostigem Temperaturen. Glückliche Stunden in Kreise seiner neuen Familie wären das schönste Weihnachtsgeschenk für Icy. Interessenten schreiben bitte an info@pfoetchenhoffnung.de an die rumänischen Tierschützer und erfüllen Icys größten Wunsch!

Sein Album auf fb.

 

Bitte beachte auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.