Ike hat Sorgen


Vermittelt

Ike

Anhand seiner Pfoten ist er klar als Dackelmix zu erkennen. Auch Rücken und Kopf sprechen da von klaren Anzeichen.

Als kleinster Hund in seinem Zwinger hat Ike es nicht einfach, die anderen sind größer und wilder und so hat er schon den einen oder anderen Knuff einstecken müssen. Das hat ihn vorsichtig werden lassen.

Die anderen Hunde verhindern auch, dass er viel Kontakt mit den Tierschützern bekommt. So ist er heute, noch langen Monaten gefangen im PS Botosani, ein einsamer Hund geworden.

Seine Adoptanten werden einen Hund bekommen, der Vertrauen wird lernen müssen. Sie müssen dafür Zeit, Geduld, Hundewissen und ein großes Herz für diesen kleinen IKE mitbringen müssen. Doch hoffnungslos ist dieser Fall ganz sicherlich nicht!

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 

Ike_2 Ike_3 Ike_4 Ike_5 Ike_6 Ike_7 Ike_8

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.