Ist er nicht süß?


Vermittelt

Wen haben wir denn da? Mit solch einen lieben süßen Sonnenschein kann der kalte Sonntagmorgen beginnen. Duracell ist ein kleiner, super, super freundlicher Rüde, der sich bislang unkompliziert zeigt und somit auch für Menschen geeignet wäre, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Er ist sehr aufgeschlossen, lässt sich streicheln, tragen und ist sehr aktiv. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Was soll man noch sagen….er ist der perfekte kleine Begleiter für Menschen die gerne ihre Zeit mit ihrem Hund verbringen möchten. Er ist zarte 12 Monate und sucht nun seine Menschen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2052070101740077/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.