Izzy … ob der wirklich so brav ist wie er auf diesen Bildern aussieht???


Vermittelt

Im Publuc Shelter Dorohoi, Rumänien, lebt der Izzy. Ein klein gewachsener, etwa 1 Jahr alter Rüde, der immer wieder auffällt. Warum? Weil er diesen wirklich einmaligen Blick hat.

Damit wickelt er die Tierschützer jedes Mal ums Pfötchen – und die fallen auch regelmäßig darauf rein.

Izzy verträgt sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger. Mit Menschen hat er noch nicht so viel Erfahrung und auch vom Hunde-1×1 wird man ihn erst überzeugen müssen. Aber er ist garantiert kein schlecher Kerl. Denn – können diese Augen lügen?


Interesse an der Adoption mit anschließender Lebensveränderung?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.