Ja süß ist Ashton auf jeden Fall


Vermittelt

Ashton teilt sich unteranderem mit Lorenz einen Zwinger und sie verstehen sich sehr gut. Das ist schon viel Wert, wenn man sich auf engstem Raum gut versteht. Dies ist nämlich nicht immer der Fall und es kommt zu Beissereien die auch tödlich enden können. Daher sollte solch ein kleiner Kerl, wie Ashton es ist, auch schnellstmöglich eine passende Familie finden. Er zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr freundlich und kam von sich aus zu den Tierschützern. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und er konnte problemlos gestreichelt werden.

Wer sich für den lieben Bub interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1950064708607284/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.