Jack- Schaut hin, ein richtig toller Kerl


Vermittelt

Jack ist er seit kurzem im rumänischen Tierheim und hier zeigt er sich noch etwas reserviert, aber sehr freundlich. Er kommt von sich aus zu unseren Kollegen und holt sich gerne paar Streicheleinheiten ab. Einfach ein lieber Kerl, der es verdient hat, den Zwinger für immer wieder verlassen zu dürfen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt, dies ist aber kein muss. Eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus denkbar, mit viel guten Willen. Sein Alter wird auf ca.3-4 Jahre geschätzt und er ist ungefähr +/- 50 cm groß. Wer schenkt dem hübschen Rüden ein tolles Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2129724507092837/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.