Jack Sparrow in der tragischsten Rolle seines Lebens


Vermittelt

Das Botosani Film Team präsentiert:
Fluch der Karibik
In der Hauptrolle: Jack Sparrow, der mutige Pirat, tapfer, lustig, gutaussehend, 6 Monate jung

Drehbuch: Pirat Jack Sparrow durchschifft das Meer als Kapitän des Piratenschiffs Black Pearl. Als die Besatzung des Schiffs unter der Führung des Ersten Maats Barbossa meutert, wird Sparrow in trostlosen Public Shelter Botosani (Rumänien) ausgesetzt. Da hilft kein Piratenmut, kein Säbelraseln (den hat man ihm eh schon abgenommen), die herzlose Gefängsnisleitung lässt Jack Sparrow nicht frei. Nur die warmherzigen Pflegerinnen Raluca und Donia erkennen die gute Seele des tragischen Helden. Doch er muss von einem Menschen mit reinem Gewissen, einem warmen Körbchen und dem Träger des magischen Armuletts gerettet werden, um den Fluch zu durchbrechen.

Bewerbungen für diese Rolle bitte an info@pfoetchenhoffnung.de.

Sein Album auf fb.

 

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.