Jack Sparrow möchte jetzt in die große weite Welt


Vermittelt

Unser Jack Sparrow hat leider keine Black Pearl mit der er über die Meere segeln kann. Er hat leider nur einen kleinen Zwinger und nur paar Quadratmeter, die er zurzeit entdecken kann. Es wird also höchste Zeit, dass unser Welpenjungen ein Zuhause findet bei Menschen, die genügend Zeit für ihn haben. Andere Hunde und Katzen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause sein. Wer sich für unseren lieben Rüden interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.