Jaki- wenn alles gruselt


Vermittelt

Jaki befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim von Botosani. Er ist einer von 750 Hunden die ein passendes Zuhause suchen. Passend, ist das richtige Stichwort. Denn Jaki gehört zu den Hunden im Tierheim, die Angst vor Menschen haben und dafür ein passendes Zuhause zu finden, ist nicht leicht. Trotzdem soll er wie jede anderer Hund, zunächst die Chance bekommen, gesehen zu werden.

Jaki verbringt die meiste Zeit in der Hundehütte oder flieht aufs Dach. Dort sitzt er meist völlig gestresst und zitternd. Wenn die Tierschützer sich nähern, flieht er. Wenn er nicht mehr fliehen kann, drückt er sich gegen die Wand und würde sich am Liebsten unsichtbar machen. In seiner Angst sucht er immer die Flucht, er verbellt einen nicht, knurrt einen nicht an und geht auch nicht in den Angriff über.

Er wird Menschen brauchen, die sich im Klaren sind, das man sein Vertrauen sich erarbeiten muss. Er muss sich  darauf verlassen können, dass Sie wissen, was wann und wie zu tun ist. Dies sollten sie entschlossen, selbstsicher und gelassen ausstrahlen können.

Er wird einfach jemanden brauchen, der ein Plan vom Leben hat und an den er sich orientieren kann.Jemanden, der ihm Schutz auch gibt, wo er dies auch verlangt und auf ihn Rücksicht nimmt, wenn er Reize sehr langsam kennenlernen möchte.

Es werden einfach Menschen gesucht, die sich mit Angsthunden auskennen. Kann jemand Jaki helfen?

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1849307808655518/?type=2&theater

Hinweis: Bitte beachten Sie auch unser Kastrationsprojekt  und unsere Futteraktion auf Facebook. Treten Sie bei und helfen Sie mit. Jeder Cent zählt!!

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.