Jakob wurde bereits gebissen


Zuhause gesucht

Jakob ist ein kleiner, sehr freundlicher Rüde, der sich im rumänischen Tierheim Dorohoi befindet. Hier teilt er sich seinen Zwinger mit ca. 8 weiteren Hunden, beiderlei Geschlechts. Er zeigt sich verträglich und versucht auf den kleinen Raum jeden Streit aus dem Weg zu gehen. Manchmal geraten aufgrund der schweren Situation im Zwinger, die Hunde in Beissereien die Tödlich enden können. Jakob wurde bereits gebissen und wir wünschen uns nun für den kleinen Mann ein tolles Zuhause. Er kann gerne zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich, neugierig und er kommt von sich aus zu unseren Kollegen. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 30-36 cm gehört er eher zu den kleinen Hunden. Wer sich für Jakob interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/787805998056712/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.