Janosch- unser kleiner Schmuser


Vermittelt

Janosch fand unseren Besuch super klasse und wir konnten ihn vom allerersten Moment an streicheln, tragen und mit ihm schmusen. Uns gegenüber war er super freundlich und ist einfach nur ein ganz bezaubernder kleiner Mann. Seinen Zwinger teilt er sich mit 3 weiteren Rüden und die Männer-WG versteht sich sehr gut. Sicherlich kann er zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden. Wir können ihn uns auch gut bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen . Wer sich für Janosch interessiert,darf uns gerne eine Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1931828100403488/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.