Jazz hat Angst vor Menschen


Vermittelt

Am liebsten würde man ihn zutraulich streicheln. Doch so einfach ist das nicht, wenn ein Hund Angst vor menschlichen Berührungen hat. Video

Denn wenn er sich nur leicht anfassen lässt, wenn er nirgendsanders hin kann, wie soll man dann mit ihm spazierengehen? Denn Halsband und Geschirr bekommt man nicht so einfach dran. Einfach raus in den Garten zu lassen ist auch keine Lösung, denn ruck zuck ist ein ehemaliger Straßenhund auch über einen 1,80 m Zaun rüber gemacht.

Er müsste zu Profis, die mit ihm arbeiten können. Doch das kostet Geld. Und solange kein Mensch ganz klar sagt: ich adoptieren ihn und zahle ihm auch seine Therapie, solange wird Jazz im Public Shelter Botosani leben müssen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.