Jeremy – Traumhund


Vermittelt

Jeremy – Traumhund

eine andere Bezeichnung können wir für diesen wunderschönen und  wunderbaren Hund nicht finden.

Inzwischen 5 Jahre alt wurde er von unserer rumänischen Tierschutzfreundin Raluca aus einem Tötungslager gerettet. Seit 3 Jahren lebt er nun bei ihr auf Pflege.

Sie sagt von ihm: Er hat die Liebe tonnenweise zu geben!

Gut mit anderen Hunden, Gut mit Menschen, Autoerfahren, Leinengängig – sucht dieser tolle tolle Hund ein Zuhause, in dem er einfach nur geliebt wird.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.