Jesse galt als schwierig


Vermittelt

Im Public Shelter fiel ein größerer weißer Rüde auf. Als schwierig bezeichneten ihn die Arbeiter. Und tatsächlich schaute er auf den Fotos auch sehr skeptisch drei. Doch er war extrem dünn, ausgemergelt – und Daniel Bejinariu hat ihn mitgenommen.

Daniel ist Tierarzt und sieht in erster Linie nur die Not des Tieres. Und wieder hat ihm der Lauf der Dinge recht gegeben: Jesse ist kein schwieriger Hund. Er war es nur in der extremen Situation im Publis Shelter. Und das kann man wirklich keinen Tier verdenken.

Heute ist Jesse ein Hund, der dringend ein Zuhause sucht.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.