Jimmy mischt die Tierarztpraxis auf


Vermittelt

Gefunden haben die Tierschützer einen kleinen Kater auf der Straße. Tatort: Botosani, Nord Rumänien. Video  Fix wurde er gerettet und zu den Tierärzten Daniel Bejinariu und Danut Bratu gebracht.

Jetzt lebt der kleine Tiger in der Praxis “Triovet”. Am liebsten etwas erhöht, damit er alles beobachten kann.

Klein-Jimmy würde es dann aber vorziehen, in ein richtiges Zuhause zu ziehen. Zur Not auch mit katzenfreundlichem Hund aber auf alle Fälle mit/zu einer zweiten Katze.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.