Jockel, schüchtern aber neugierig


Vermittelt

Jockel ist ein Rüde, den es seeeehr brennend interessiert, was denn das da für Wesen sind, die ihm immer das Futter bringen, im Zwinger aufräumen und mit ihm sprechen. So ganz ist er sich da nicht sicher, aber er glaubt schon, dass diese Menschen ganz okay sind. sein Video

Sehr verträglich mit anderen Hunden ist er.  Mit Menschen noch recht vorsichtig. Aber mit dem richtigen Partner auf 2 Beinen wird das schon werden.

Und dann steht dem Leben als Haushund nichts mehr im Wege. Dann wird gekuschelt, was das Zeugs hält, Spazieren gegangen was das Wetter hergibt und gespielt bis alle ausser Puste sind.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten



Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.