Joko- kleiner flauschiger Bub


Vermittelt

Joko ist ein kleiner, freundlicher Rüde, der ganz dringend ein passendes Zuhause sucht. Er lässt sich problemlos streicheln und scheint den Umgang mit dem Menschen zu kennen. Sein Temperament ist sehr angenehm. Joko teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin und einem Welpen. Mit beiden kommt er gut klar und könnte sicherlich zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss. Er ist 4 Jahre alt, ca. 35 cm groß und sucht nun seine Menschen. Bei Interesse sendet uns eine Nachricht per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.