Jonny- ein super fröhlicher kleiner Mann


Vermittelt

Der kleine Rüde ist noch nicht lange im Tierheim  Botosani. Doch bislang interessierte sich niemand für ihn. Kaum zu glauben, aber er hat  zuvor an einer Katte gelebt.  Das kann man an den Abdrücken am Hals noch  erkennen. Sein Besitzer hat ihn persönlich  abgegeben und daher wird es jetzt Zeit, dass er ein Zuhause bekommt, wo er willkommen ist.

Er ist ein überaus aufgeweckter, sehr freundlicher Kerl, der sich über jede Aufmerksamkeit des Menschen freut. Ebenso versteht er sich mit den anderen Hunden sehr gut. Er wäre sicherlich für Menschen geeignet, die auf der Suche nach ihrem ersten Hund sind. Gibt es jemanden für den kleinen Mann ?

Wer sich für Jonny interessiert, darf sich an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1853679204885045/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.