Joy ist ein richtig klasse Hund


Vermittelt

Joy kommt  von Enjoy, sich erfreuen, genießen. Und genau das stellt der 6-7 Jahre alte Rüde da: mit ihm am anderen Ende der Leine wird das Spazierengehen richtig Spaß machen.

Woher wir das wissen? Die Tierschützer aus Rumänien haben und Bilder und Worte geschickt.

Joy ist zwar schon etwas älter, aber das bedeutet hier nur Gutes.  Die Hörnchen hat er sich schon abgestoßen, jeden Tag meilenweitlaufen will er auch nicht mehr und ein nettes kuscheliges Körbchen weiß er auch zu schätzen. Trotzdem ist er noch agil und munter und will am Leben gerne teilhaben. Denn bei seiner Größe kann man gerade mal von Halbzeit ausgehen, da stehen noch viele tolle Jahre gemeinsam in der Luft. Interesse?

Gegen einen Hundekumpel hätte der Rüde sicherlich nichts, aber auch alleine wird er glücklich werden können. Er ist sehr freundlich mit Menschen. Ein echt guter Grund sich die Adoption wirklich zu überlegen! Joy ist mittelgroß und hat niedliche weiße Pfötchen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.