Jüssi- unser schwarzer Rohdiamant braucht dringend ein Zuhause


Vermittelt

 

Jüssi ist noch nicht allzu lang im rumänischen Tierheim Dorohoi. Hier teilt er seinen Zwinger mit ca. 6 weiteren Hunden. Er zeigt sich vor Ort verträglich und sucht nicht von sich aus Streit. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich aber noch sehr schüchtern. Jüssi ist sichtlich von der ganzen Situation gestresst und nimmt einfach nicht zu. Dabei stehen den Hunden genügend Futter zur Verfügung. Er sucht dringend nun ein Zuhause wo er in Ruhe ankommen darf. Wer sich für den lieben Bub interessiert und noch Fragen hat, darf gerne eine Nachricht an folgende Emailadresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.