Justin pinkelt Blut


Vermittelt

Die Tierschützer des Public Shelter Botosani berichten: In seinem Pippi ist Blut.

Justin ist einer der Langzeitinsassen des Shelters. Er ist inzwischen an die 7-8 Jahre alt und ca 50 cm groß. Niemand weiß wo er herkam oder seit wie vielen Sonnenaufgängen im Gitter vegetiert. Video

Wenn kein Wunder geschieht, wars das. Wieder ein toller Hund weniger auf der Welt.

Es wird ein Blind Date, für jeden der sich interessiert. Denn wenn ein Hund so lange hinter Gitter sitz kann man nur noch wenig über ihn sagen, ausser: er ist gut verträglich mit anderen Hunden.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten



1  2

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.