Karamell- findet er ein passendes Zuhause?


Zuhause gesucht

Karamell ist ein bildschöner Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Vor Ort zeigt er sich manchmal zurückhaltend und sucht dann in den Momenten nicht die Nähe zum Menschen. Doch meistens macht sich der liebe Kerl die Mühe und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab. Er ist ein freundlicher, introvertierter Hund, der lieber ein Gang zurück als vorwärts geht und daher braucht er Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung und Fingerspitzengefühl. Er zeigt sich bislang verträglich und hätte sicherlich nichts gegen eine nette Hündin im neuen Zuhause. Wer sich für den hübschen Rüden interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email zukommen lassen: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2016566648596299/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.