Karl- ist er nicht bezaubernd ?


Zuhause gesucht

Karl verzaubert jeden durch seine freundliche, aufgeschlossene Art. Er hat ein angenehmes Temperament und ist nicht aufdringlich. Leider wurde er persönlich von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht und nun sehnt er sich wieder nach menschliche Nähe. Er ist den Umgang mit dem Menschen sehr vertraut und lässt sich problemlos streicheln.

Seinen Zwinger teilt er sich im Tierheim Dorohoi mit 8 weiteren Hunden. Er versucht jeden Streit aus dem Weg zu gehen und beherrscht die Hundesprache sehr gut. Er wird auf ca. 8 Jahren geschätzt und ist somit zwar nicht mehr der Jüngste, aber definitiv noch nicht alt. Er ist geschätzte 40 cm groß.

Wir können ihn uns auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Wer sich für den charmanten Kerl interessiert, sendet uns eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/756041861233126/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.