Karl ist nur noch ein Schatten seiner selbst


Vermittelt

Der kleine Karl aus dem Public Shelter Botosani ist abgemagert bis auf die Knochen. Er ist so lieb und aufgeweckt und möchte nur Kontakt zu Menschen haben. Er frisst aber der Stress im Shelter bringt kein Gramm Fett auf seine Rippen. Bei unserem Besuch in Botosani haben wir Karl ein paar mal besucht und ihn auf dem Arm gehabt – er war so glücklich menschliche Zuneigung und Wärme zu spüren. Wir möchten Karl endlich glücklich sehen denn es hat uns das Herz zerrissen ihn zurück zu lassen.

Wir waren hin und weg von ihm und haben ihn impfen lassen so dass Karl jederzeit ausreisen kann. Was ihm aber noch fehlt ist ein schönes Zuhause, mit viel Fressen und viel Zuwendung damit er endlich wieder was auf die Rippen bekommt und zur Ruhe kommen kann. Bei den neuen Fotos die wir heute von ihm bekommen haben ist und Angst und Bange geworden da wir nicht wissen wie lange der arme kleine Kerl das noch aushalten wird.

Wer verliebt sich genauso wie wir auf Anhieb in den kleinen Karl? Der soll schnell an info@pfoetchenhoffnung.de schreiben.

 

****** Vermittelt!!!!! *******

 

Karl1 Karl2 Karl3 Karl4 Karl5 Karl6 Karl7 Karl9

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.