Kenia-sehr hübsches Welpenmädchen


Vermittelt

Welpenmädchen Kenia💜3 Monate alt
Kenia befindet sich in einem städtischen Tierheim in Rumänien. Insgesamt sind rund 60-80 Welpen und ca. 650 erwachsene Hunde im Tierheim. Einige wurden von ihren Haltern abgegeben, andere wiederum wurden eingefangen. Ab und zu steht auch mal ein Karton mit Welpen oder Kitten vor dem Tierheimtor. Egal wie die Hunde dort hinkamen, die Meisten werden nie wieder den Zwinger verlassen und bis zum Tod unverschuldet eingesperrt bleiben.

Doch Kenia ist erst ein Welpe und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Dieses Leben soll sie aber nicht hinter Zwingerstäben verbringen, sondern als Teil einer Familie. Sie braucht nun Menschen, die sich die Hundehaltung gut überlegt haben und Freude an der Hundeerziehung haben. Kenia kann man noch an alles langsam gewöhnen und natürlich muss sie noch viel lernen. Ausgewachsen schätzen wir sie mittlerer Größe, aber das kann man nicht so genau sagen. Immer wieder werden wir auch gefragt, welche Rassen in den Welpen stecken. Es sind Mischlinge, wo wir nur bei wenigen Welpen die Mütter kennen.
Die Eltern der Welpen werden ebenso Mischlinge sein und deren Vorfahren auch. Keiner kann sagen, schon gar nicht garantieren, welche Eigenschaften in ihnen schlummern.

Wer aber auch bei Herausforderungen nicht gleich aufgibt, sondern diese annimmt und versucht zu bewältigen, ist gut für das Abenteuer “Hundehaltung” vorbereitet.

Kenia kann bereits in Oktober vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Pass ausreisen.

Kontakt: Email

info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.