Kings Köfferchen steht unausgepackt in Deutschland


Vermittelt

Aus Rumänien ist er angereist gekommen, um hier in Deutschland sein Glück zu finden. So ist er erstmal bei Frauchen-auf-Zeit Susanne und den Hundekumpels Easy und Jonny untergekommen – doch das Happy End darf noch weiter gehen.

Denn King ist ein ruhiger Geselle, gut verträglich mit anderen Hunden, der die Nähe der Menschen sucht und wenig Ansprüche ans Leben stellt.

Ein kleiner fast perfekter Hundemann, der gerne zu einem älteren Paar oder einer ruhigen Einzelperson ziehen würde.

Kings Rute war total verfilzt und der Tierarzt hat kurzerhand einfach das Fell entfernt. Gleichzeitig aber hoch und heilig versprochen, dass es nachwachsen wird.

Sie haben ein Plätzchen frei für den hübschen Rüden?

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.