Kiowa- so leicht schenkt er nicht jedem seine Treue


Vermittelt

 


Kiowa teilt sich mit den Rüden Sharly und Joey einen Zwinger im rumänischen Tierheim  Botosani. Die Gruppe wurde vor kurzem neu zusammen “geworfen”.Hier im Zwinger zeigt er sich den anderen Rüden gegenüber sehr verträglich und geht jeden möglichen Streit aus dem Weg . Sein Zwingergenosse Joey schafft es durch seinen Körper Kiowa immer vom Menschen zu verdrängen. Das akzeptiert er einwandfrei und überlässt das “Kommando” dem Joey. Kiowa reagiert sehr schüchtern gegenüber Menschen aber nie aggressiv oder wirklich  ängstlich. Er ist einfach einer, der sehr viel Zeit braucht um jemanden zu Vertrauen. In den richtigen Händen kann er zu einem tollen Begleiter werden. Seine Menschen müssen sich aber im Klaren sein, dass es ein großes Stück Arbeit bedeutet und sie sein Vertrauen erst einmal erarbeiten müssen. Man muss aber sagen, dass viele Hunde aus dem Ausland so reagieren und wenn sie einem erstmal wochenlang aus dem Weg gehen und die Wohnung als Hundeklo benutzt haben, geht es dann stetig bergauf. Ein souveräner Ersthund würde ihm den Start erleichtern.  Wer gibt dem lieben Burschen ein Zuhause?

Kontakt bitte über: info@pfoetchenhoffnung.de

Video- Kiowa:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1830987823820850/?hc_location=ufi

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1842966415956324/?hc_location=ufi

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.