Klein Prinz ist ein süßer Wuschelhund


Vermittelt

Prinz ist ein kleiner Rüde, der  sich zurzeit im rumänischen Tierheim Dorohoi befindet. Er ist noch ein wenig schüchtern aber stets freundlich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden. Prinz neue Menschen sollten sich im Klaren sein, dass er sich wahrscheinlich auch die ersten Tage zurückhaltend zeigen wird. Er gehört nicht zu den Hunden, die sofort auf einen zurennen.  Katzen kennt er nicht, sollten aber kein Problem darstellen. Sein Alter wird auf 3 Jahren geschätzt und er ist ca. 28-35 cm  “groß”. Wer den lieben braunen Wuschelkopf adoptieren möchte, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.