Kleinbleibende Welpen und ihre Mama suchen ein Zuhause


Vermittelt

UPDATE: die Hundekinder haben alle ein Zuhause gefunden – ihre Mama aber wartet noch

Im Public Shelter Botosani lebt diese kleine Hundemama mit ihren Babys. Auf einem Auge ist sie blind und sie ist auch schon recht alt. Anbei hat sie ihre Schar Welpen, niedlich anzuschauen!

Die gesamte Familie, also auch die Mama, sucht nach einem Zuhause. Natürlich nicht alle zusammen, das schafft ja kein Sofa durchzustehen, aber doch jedes Hundekind für sich und wie gesagt, auch ihre Mama.

Die Zwerge sind noch sehr jung, es wird auch noch dauern, bevor sie mit 4 Monaten ausreisen können. ABER wer mag, kann sich jetzt schon auf eine Adoption bewerben.

Doch eine Sache noch: das Leben im Public Shelter ist gefährlich für die Welpen. Wahrscheinlich nicht alle werden überleben. Das muss man wissen. Doch vielleicht haben Sie sich schon verliebt und sind bereit, dieses Risiko für ihren Traumhund auf sich zu nehmen?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.